Assign a 'primary' menu

Ultimativer Fingernägel kauen Ratgeber

Hallo lieber Leser,

ich spreche DIch nun ganz persönlich an. Willst Du enldich aufhören an deinen Fingernägeln zu kauen bzw. zu knabbern? Möchtest Du, dass deine Kinder mit den Kauen auf den Fingernägeln aufhören? Es ist egal welchen der beiden Zwecke du verfolgst. In unserem ausführlichen Ratgeber bekommst Du deine Lösung. Versprochen! Handel jetzt!

neue version RatgeberAuszug aus dem Ratgeber

Dein Anliegen ist, falls Du den richtigen Text liest, mit dem Kauen Deiner Fingernägel aufzuhören. Dabei kann und möch- te ich Dir helfen. Auch ich hatte so meine schlechten Ange- wohnheiten und bin diese los. Von daher kann ich Dir eine Reihe von Ratschlägen geben, die Dir den richtigen Weg wei- sen sollen. Welche dieser Ratschläge nun für Dich die rich- tigen sind, darfst Du selbst entscheiden. Es ist aber de nitiv brauchbares für Dich dabei!

Doch damit wir uns der Verbesserung widmen und unseren Weg einschlagen, wollen wir uns das Problem anschauen: Wieso ist das Kauen der Fingernägel etwas schlechtes? Wie kommt es dazu, dass Du immer wieder an den eigenen Nä- geln knabbern musst? Was kannst Du dagegen tun? Wie schnell kannst Du mit Ergebnissen rechnen? Diese und ande- re Fragen werden im weiteren Verlauf geklärt.

jetzt bestellen